Kinder- und Jugenddorf Klinge | Zu Gast beim Freilichttheater der Johanniter-Jugend
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
20356
post-template-default,single,single-post,postid-20356,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Zu Gast beim Freilichttheater der Johanniter-Jugend

Zu Gast beim Freilichttheater der Johanniter-Jugend

Auf Einladung der Johanniter-Jugend Mosbach besuchten wir am 21.07. das Freilichttheater „Johanna und Johannes“ im Burggraben in Neckarelz.

Die Jugendlichen Johanna und Johannes sind Freunde und anderen Menschen zu helfen ist für sie Ehrensache. Doch manchmal ist das gar nicht so einfach, besonders wenn die Erwachsenen mal wieder ganz andere Pläne haben…

Die Jugendgruppe, die bereits seit letztem Jahr zu den Freunden und Unterstützern der Klinge gehört, hatte das Stück in den letzten Monaten erarbeitet und einstudiert. Sie erzählte die spannende Geschichte der Johanniter vor der historischen Kulisse der ehemaligen Johanniterburg.

Trotz leichtem Regens waren auch die Zuschauer aus der Klinge mit Freude bei der Sache. Ein ganz großes Kompliment an die tollen Schauspieler und an die Verantwortlichen für die Einladung an diesem Nachmittag.