Kinder- und Jugenddorf Klinge | Wieder zahlreiche Ehrungen beim Mitarbeiterfest 2023
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23499
post-template-default,single,single-post,postid-23499,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Wieder zahlreiche Ehrungen beim Mitarbeiterfest 2023

Wieder zahlreiche Ehrungen beim Mitarbeiterfest 2023

33 neue Mitarbeiter wurden vorgestellt

Seckach-Klinge. (lm) Mit der „Ausklinkung“ von Mitarbeiter-Ehrungen aus dem großen Festakt des Klingefestes in ein reines Mitarbeiterfest hatte der Vorstand die Achtungsbezeugung vor der Leistung der zu Ehrenenden noch höher eingestuft. Hinzu kam die Begrüßung von 33 neuen Mitarbeitern und sage und schreibe 20 FSJ-lern (freiwilliges soziales Jahr) durch Verwaltungsleiter Dieter Duda, Stephanie Bechle als Rektorin der St. Bernhard-Schule sowie Katharina Fiedler und Georg Russ von der Erziehungsleitung im großen Klinge-Team, auf dessen Gemeinschaftsarbeit alle zu Recht stolz sein können.

Auch die Vorstellung des Kinder- und Jugendrates mit seinen neuen Vertretern durch Julia Flath wurde mit großem Beifall begrüßt, bevor Dorfleiter Alexander Gerstlauer überleitete zum gemütlichen Teil des Abends mit Life-Musik der jugendlichen Klinge-Band unter der Leitung von Rene Flath sowie einem Gesangsbeitrag von Lorena Hurjui und einem festlichen Büffet.

Doch im Mittelpunkt des Abends stand die Würdigung langjähriger engagierter Mitarbeiter durch Frank Grimm als pädagogischem Leiter, Verwaltungsleiter Dieter Duda und Rektorin Stephanie Bechle mit Präsenten und ausführlichen Laudationen.

Seit 10 Jahren gehören Silvia Amend, Reinhilde Krahn, Markus Martinovic, Sonja Meszarosch, Iris Versch und Christina Wrubel zur Klinge-Familie, seit 15 Jahren sind Dennis Meixner, Irina Schwarz, Hilde Schweizer, Ramona Häfner, Nina Schäfer und Judith Horn mit dabei und seit 20 Jahren Melanie Schork. Seit einem Vierteljahrhundert sind Malaike Ehrling und Lars Heltewig ebenso unverzichtbar wie Kira Malcher, Kirsten Thümmler, Thomas Winkler und Christiane Berger-Grimm seit 30 Jahren. Die Champions des Abends waren jedoch Gaby Felch und Silke Martin, die seit unglaublichen 35 Jahren unentbehrlicher Teil der Klinge-Familie sind.

Bevor der offizielle Teil mit dem gemeinsam gesungenen Klingelied seinen Abschluss fand, bereicherte die Dorfleitung den Abend mit einem Rück- und Ausblick.