Kinder- und Jugenddorf Klinge | Weihnachtspäckchenaktion in Laudenberg zugunsten der Klinge
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23549
post-template-default,single,single-post,postid-23549,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Weihnachtspäckchenaktion in Laudenberg zugunsten der Klinge

Weihnachtspäckchenaktion in Laudenberg zugunsten der Klinge

Dieses Jahr hat man sich in der Grundschule Laudenberg entschieden, nicht an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teilzunehmen, sondern den Kindern im Jugenddorf Klinge in Seckach eine kleine Freude zu bereiten. Zu dem Entschluss kam man, da es auch bei uns genügend Menschen gibt, die sich über eine kleine Aufmerksamkeit zum Weihnachtsfest freuen.

Wer unterstützen wollte, konnte wie in den vergangenen Jahren auch einen Schuhkarton oder ein ähnlich großes Päckchen mit verschiedenen Sachen befüllen und dieses schön verpacken.

Insgesamt wurden etwa 80 Päckchen gepackt, die die Schulleitung Thorsten Schwab und Melanie Riedling zusammen mit der Elternbeiratsvorsitzenden Patricia Hartmann   kurz vor Weihnachten in die Klinge brachten.

Mit Sicherheit hat es an Weihnachten in der Klinge viele leuchtende Kinderaugen geben.

Ein herzliches Dankeschön aus der Klinge an die Kinder in Laudenberg!