Kinder- und Jugenddorf Klinge | Weihnachtsgeschenke von Procter & Gamble in Walldürn
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22122
post-template-default,single,single-post,postid-22122,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Weihnachtsgeschenke von Procter & Gamble in Walldürn

Weihnachtsgeschenke von Procter & Gamble in Walldürn

Bereits seit vielen Jahren besuchen uns die Weihnachtsengel von Procter & Gamble in Walldürn zu Weihnachten. In einer gemeinsamen Aktion zwischen Mitarbeiter und Unternehmen wird das Ziel verfolgt, den Kindern des Kinder- und Jugenddorfs, die Weihnachten hier im Kinderdorf verbringen, also nicht nach Hause können, ein Geschenk zu ermöglichen. Am 19. Dezember war es soweit. Das Team hatte viele hübsch eingepackte Geschenke für die Kinder im Gepäck, die im Verwaltungsgebäude abgegeben wurden, damit sie im Rahmen einer weihnachtlichen Feierstunde in den Kinderdorfhäusern an die Kinder übergeben werden konnten. Die Kinder waren außer sich vor Freude und Dankbarkeit und schicken ganz viele Grüße an die Belegschaft der Firma Procter & Gamble sowie an die Geschäftsführung.

Ganz herzlichen Dank an die, die unseren Kindern und Jugendlichen dieses Geschenk ermöglicht haben!

Wir sagen Danke an die Weihnachtsengel Frau Fieger, Frau Schaller, Frau Münch und Frau Gärtner, die die Geschenke übergeben haben.

Am Ende des gemütlichen beisammen Seins wurde Herrn Dr. Klotz noch ein Spendenscheck in Höhe von 380 Euro übergeben. Auch für diesen Scheck herzlichen Dank!