Kinder- und Jugenddorf Klinge | Wasser- und Sandspielplatz für den Schulkindergarten
16131
post-template-default,single,single-post,postid-16131,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Wasser- und Sandspielplatz für den Schulkindergarten

Wasser- und Sandspielplatz für den Schulkindergarten

Einweihung der Wasser- und Sandspielplatzanlage in unserem Schulkindergarten St. Theresia

Am 21. Juni 2016 konnten wir die Einweihung unserer lang ersehnten Wasser- und Sandspielplatzanlage für unsere Kinder im Schulkindergarten St. Theresia feiern.

Die Firma S.C. Johnson Bama GmbH aus Mosbach hat durch eine weitere großzügige Spende die Anschaffung der Anlage, wo unsere Kinder jetzt nach Herzenslust pumpen, matschen und Wasser fließen lassen können, ermöglicht.

Geschäftsführer Dieter Gronbach begrüßte an diesem Vormittag herzlich den Vertreter der Firma Bama, Herrn Alexander Kolbe, zu der Feierstunde in unserem Schulkindergarten.

Mit dabei waren das gesamte Schulkindergartenteam unter der Leitung von Herrn Bernd Grimm, Geschäftsführer Georg Parstorfer und Herrn Harald Baur, der mit viel Engagement und handwerklichem Geschick für die reibungslose Planung und den Aufbau der Anlage gesorgt hat.

Herr Gronbach erläutere in seiner Ansprache, dass die Firma Bama uns schon zum wiederholten Male bei einem Projekt innerhalb unserer Einrichtung finanziell unterstützt hat und führte aus, dass die Firma Johnson Bama das führende Markenartikelunternehmen des Schuhfachhandels in Europa ist und sich nachhaltig für soziale Projekte engagiert. Er bedankte sich im Namen aller Kinder und des gesamten Teams des Schulkindergartens sehr herzlich für die weitere großzügige Spende.

Herr Grimm würdigte in seinen nachfolgenden Worten ebenfalls das tolle Engagement des Unternehmens und die Kindergartenkinder bedankten sich bei Herr Alexander Kolbe mit zwei schönen Liedern.

Nach der offiziellen Einweihung war noch Zeit sich bei Kaba, Kaffee und Kuchen über den Tagesablauf im Schulkindergarten zu informieren. Die Firma Johnson Bama hat unserem Schulkindergarten ein wunderbares Geschenk gemacht, das von unseren Kindern gerne und mit viel Freude in Beschlag genommen wird.