Kinder- und Jugenddorf Klinge | „Trailen und Trüffeln“ spendet für zwei Hausgemeinschaften
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23650
post-template-default,single,single-post,postid-23650,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

„Trailen und Trüffeln“ spendet für zwei Hausgemeinschaften

„Trailen und Trüffeln“ spendet für zwei Hausgemeinschaften

Suchhund Emmi berichtet bei der Spendenübergabe von 1040 Euro an die Hausgemeinschaften Konrad und Gallus

Wieder einmal waren meine Kumpels und ich fleißig. An einem Wochenende im Oktober veranstaltete „Trailen und Trüffeln – Die Suchhundeausbildung“ das alljährliche Charity Wochenende u.a. im Jugenddorf Klinge. Diesmal waren auch die Kinder meiner Hausgemeinschaft am Start. Entweder sie wurden gut versteckt oder sie durften an das andere Ende der Leine. Wir alle hatten einen Riesenspaß und selbstverständlich waren wir erfolgreich und brachten alle Kinder zurück.
Viele Grüße aus Haus Konrad, Eure Emmi