Kinder- und Jugenddorf Klinge | Tickets für TSG 1899 Hoffenheim gegen Düsseldorf
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22212
post-template-default,single,single-post,postid-22212,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Tickets für TSG 1899 Hoffenheim gegen Düsseldorf

Tickets für TSG 1899 Hoffenheim gegen Düsseldorf

Für das Bundesligaspiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Fortuna Düsseldorf am 30.11.19 hat die Klinge 20 Tickets von RT 33, den Round Tabler Mosbach, erhalten.

Mit zwei Kleinbussen und einem PKW machten sich Kinder, Jugendliche und Erzieher aus dem Kinderdorf an einem sonnigen Herbsttag auf den Weg nach Sinsheim. Bereits der Einlass in das Stadium ist für die Kinder ein Erlebnis und die einzigartige Stimmung schafft Vorfreude auf das Spiel. Schon nach 6 Minuten konnte das erste Tor für die TSG direkt vor unseren Plätzen bejubelt werden. Zum Schluss wurde das Spiel nochmals richtig spannend und endete dann schließlich 1:1 unentschieden.

Für die Kinder war es ein tolles Erlebnis, nach Sinsheim ins Stadion zu fahren, und ein Spiel vor Ort zu erleben. Für die Meisten war es der erste Besuch eines Fußballstadions und wird mit Sicherheit in guter Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns herzlich bei Round Table für die Tickets.