Kinder- und Jugenddorf Klinge | Stricksachen für die kalten Tage
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22969
post-template-default,single,single-post,postid-22969,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Stricksachen für die kalten Tage

Stricksachen für die kalten Tage

Auch in diesem Jahr haben wir von Frau Sennert und Frau Wasinger vom Stricksocken für RheinBerg e. V. eine große Spende erhalten. Passend zur Jahreszeit und kurz vor Nikolaus kamen sie mit zwei vollgepackten Autos zu uns in die Klinge.

In diesem Jahr war es sogar noch mehr „Wollgold“ als 2020. Neben den vielen Vorbestellungen für Socken, Stulpen und Decken wurde viel mehr für uns gefertigt. So waren in den vielen Kisten 360 Paar Socken, 50 Paar Handstulpen, 32 Decken, 19 Eulen und 50 Püppchen und viele Hausschuhe aus Wolle in verschiedenen Größen. Bei vielen Stücken handelte es sich um vorbestellte Maßanfertigungen für die Kinder.

Aufgrund der aktuellen Lage mit leider sehr hohen Inzidenzen wurde die Spendenübergabe im Freien gemacht. Herr Dr. Klotz und Herr Parstorfer nahmen die vielen Kisten dankend im Namen aller Kinder und Jugendlichen entgegen. Auf dem Bild ist der große bunte Haufen vieler warmer kuscheliger Stricksachen deutlich erkennbar. Die Kinder und sicher auch der ein oder andere Erzieher haben sich sehr gefreut und in den kalten Monaten nun etwas zum Wärmen.

Für die wärmende und treue Unterstützung ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer des Strickvereins.



Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.