Kinder- und Jugenddorf Klinge | Spielzeugspende der Allianz Filialdirektion Heilbronn
16123
post-template-default,single,single-post,postid-16123,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Spielzeugspende der Allianz Filialdirektion Heilbronn

Spielzeugspende der Allianz Filialdirektion Heilbronn

Spendenübergabe

Am 14. Dezember 2016 erhielten wir Besuch von Frau Knühl, Frau Nahm und Herrn Huber – Teilnehmer des KEP (Karriereentwicklungsprogramm) der Allianz Filialdirektion Heilbronn.

In der KEP sind 12 Kundenbetreuer, die zu Führungskräften ausgebildet werden. Im Zuge ihres sozialen Engagements wurden in einem Projekt Spielsachen und Kuscheltiere für das Kinder- und Jugenddorf Klinge gesammelt. Nun fand in unserem Verwaltungsgebäude in gemütlichen Runde die Spendenübergabe statt.

Wir bedanken uns herzlich für das Engagement aller Teilnehmer des KEP der Allianz Filialdirektion Heilbronn.