Kinder- und Jugenddorf Klinge | „Spiel des Jahres“ am Klingefest 2016
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
15711
post-template-default,single,single-post,postid-15711,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

„Spiel des Jahres“ am Klingefest 2016

„Spiel des Jahres“ am Klingefest 2016

Das alljährliche „Spiel des Jahres“ am Klingefest-Freitag, 27. Mai 2016 auf dem Klingesportplatz wurde dieses Jahr erstmalig nicht gegen eine Ehemaligen-Auswahl bestritten, sondern gegen eine Firmenmannschaft der Motip Dupli GmbH, welche die Klinge regelmäßig mit Spenden aller Art wohlwollend unterstützt.

Eine anfangs sehr ausgeglichene Partie konnte zum Ende hin mit einem knappen, aber dennoch gerechtfertigten Endstand von 2:1 für die Klinge-Mannschaft beendet werden. So bleibt die Betriebsmannschaft der Klinge vorerst für die letzten vier Jahre am Klingefest-Freitag ungeschlagen und kann im nächsten Jahr hoffentlich ihre Erfolgsserie weiterführen.

Die an das Spiel anschließende Möglichkeit im Rahmen des Klingefestes mit allen Spielern noch gemütlich beieinander zu sitzen und den Abend ausklingen zu lassen, wurde auch dieses Mal als sehr angenehm empfunden.