Kinder- und Jugenddorf Klinge | Spendenaktion beim Weihnachtsmarkt in Strümpfelbrunn
16214
post-template-default,single,single-post,postid-16214,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Spendenaktion beim Weihnachtsmarkt in Strümpfelbrunn

Spendenaktion beim Weihnachtsmarkt in Strümpfelbrunn

Spendenaktion beim Weihnachtsmarkt in Strümpfelbrunn

Die Damen der Gymnastikgruppe des TSV Strümpfelbrunn führten im Dezember zum zweiten Mal ihre beeindruckende Weihnachtsaktion im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Strümpfelbrunn im hohen Odenwald durch.

Alle unsere Kinder, die den Heiligen Abend aus unterschiedlichen Gründen in der Klinge verbrachten und nicht nach Hause fahren konnten, durften ihre Wunschzettel an die Gymnastikgruppe senden. Die Besucher des Weihnachtsmarktes konnten Geld spenden für die Erfüllung dieser Wünsche.

Vor dem Fest durften die einzelnen Hausgemeinschaften für insgesamt 70 Kinder und Jugendliche die Geldbeträge in Empfang nehmen und dem Christkind den Auftrag zum Beschaffen der Geschenke erteilen. Dorfleiter Cassar bedankte sich bei der Sprecherin Natascha Beisel und bei den anwesenden Damen der Gymnastikgruppe für diese nachahmenswerte Aktion.

Auch die Kinder und Jugendlichen danken herzlich den teilnehmenden Besuchern des Weihnachtsmarktes für die Geschenke, die am 24. Dezember unter dem Christbaum lagen.