Kinder- und Jugenddorf Klinge | Spende von RheinBerg e. V. / Stricktreff Buchen
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22376
post-template-default,single,single-post,postid-22376,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Spende von RheinBerg e. V. / Stricktreff Buchen

Spende von RheinBerg e. V. / Stricktreff Buchen

Ja ist denn schon wieder Weihnachten? – Nein, Weihnachten dauert tatsächlich noch ein bisschen, aber wir durften uns auch im Frühjahr über eine Spende des Stricktreff Buchen / RheinBerg e. V. freuen. Im April erhielten wir von Frau Sennert die Anfrage, ob wir denn wieder etwas Gestricktes haben möchten, es würde z. B. auch selbstgenähte Masken geben. Daraufhin starteten wir eine Abfrage bei allen Hausgemeinschaften und Außenstellen, ob Bedarf bzw. Interesse besteht.

Für uns zugegeben wenig überraschend war auch im Frühjahr Bedarf nach den tollen Handarbeiten vorhanden und so erhielten wir innerhalb nur einer Woche unglaubliche 38 Paar Socken, 10 Kuscheldecken, 95 Masken und 3 Paar Handstulpen. Wie vielfältig Stricksachen sein können, konnten wir bei dieser Spende wieder gut erkennen.

Frau Sennert brachte uns die Stricksachen sogar selbst vorbei und überreichte – natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Vorgaben während der Corona-Pandemie – zwei Kisten an Herr Parstorfer. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Spende bei unseren treuen Freunden vom Stricktreff Buchen

jb