Kinder- und Jugenddorf Klinge | „Public-Viewing“ im Kinderdorf
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
20252
post-template-default,single,single-post,postid-20252,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

„Public-Viewing“ im Kinderdorf

„Public-Viewing“ im Kinderdorf

Auf Anregung des Kinder- und Jugendrats (KJR) gibt es zur WM 2018 erstmals ein „Public-Viewing“ im Bernhardsaal.

Auf der großen Leinwand werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung und das Finale für alle fußballverrückten Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter gezeigt.
Der FreiZeitTreff hat dazu den Saal entsprechend gestaltet. Außerdem hat er für Knabbereien und kühle Getränke für die erwünschten heißen Spiele gesorgt.
Vor den Spielen und in der Halbzeitpause können am „WM-Kicker“ die Begegnungen ausgespielt und passende Preise gewonnen werden.

Leider verlief der Auftakt noch nicht ganz nach den Wünschen der anwesenden 50 Zuschauern… aber es gibt ja noch zwei weitere Vorrundenspiele, bei denen nochmals jeder Interessierte mitfiebern kann.