Kinder- und Jugenddorf Klinge | Palettenspende von der Firma Ühlein
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22451
post-template-default,single,single-post,postid-22451,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Palettenspende von der Firma Ühlein

Palettenspende von der Firma Ühlein

Die Firma Ühlein aus Buchen-Bödigheim kontaktierte uns. Das Unternehmen möchte sich auch an der Initiative „Bürger für Bürger“ beteiligen, indem es einige Paletten spendet. Tolle Projekt wurden bspw. in Haus Kilian, in Haus Nikolaus und unserer Außenstelle Berger-Grimm realisiert. So baute sich Haus Kilian eine Liege, Haus Nikolaus hat die Paletten für eine Pflanzbox im eigenen Garten verwendet. An Haus Lichtenberg wurde eine Treppe an die Terrasse gebaut und bei Frau Berger-Grimm ist sogar ein ganzes Häuschen im Garten entstanden.

Es waren unzählige Paletten, die wir abholen durften, um verschiedene Projekte zu realisieren. Herzlichen Dank für diese außergewöhnliche und sehr tolle Spende.