Kinder- und Jugenddorf Klinge | Online Zaubershow ermöglicht
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22607
post-template-default,single,single-post,postid-22607,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Online Zaubershow ermöglicht

Online Zaubershow ermöglicht

Ein anonymer Spender ließ unseren Hausgemeinschaften Online-Zugangscodes für eine Online-Zaubershow zukommen. Diese kamen in der Ferienzeit und dem zweiten Lockdown gerade richtig. Eine sehr willkommene Abwechslung für die Kinder und Erzieher, die gemeinsam in den eigenen vier Wänden die Show genießen konnten.

Simon Pierro heißt der als iPad Zauberer weltweit bekannte Künstler. Er unterhält sein Publikum eine Stunde online. Es war wirklich eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Show für Groß und Klein!

Herzlichen Dank, dass Sie an uns gedacht und die Teilnahme ermöglicht haben.

jb

Bild 1: Startbildschirm mit Countdown bei der Live-Übertragung der Online-Show
Bild 2: Simon Pierro bei einem seiner Zaubertricks mit dem Tablet