Kinder- und Jugenddorf Klinge | Klingefest 2019 – Fußballspiel des Jahres
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
21699
post-template-default,single,single-post,postid-21699,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Klingefest 2019 – Fußballspiel des Jahres

Klingefest 2019 – Fußballspiel des Jahres

Angekündigt als „Fußballspiel des Jahres“ kam es am Klingefest-Freitag zum Aufeinandertreffen der beiden Betriebsmannschaften der KLINGE und der Firma INOX-COLOR aus Walldürn.

Gespielt wurde zweimal eine halbe Stunde. Trotz der hohen Temperaturen und eines nicht immer leicht zu bespielenden Platzes sahen die Zuschauer ein packendes Spiel beider Mannschaften, welches die nötige Härte hatte, jedoch zu jeder Zeit fair und freundschaftlich war.

Noch zum Ende der ersten Hälfte lagen die spielerisch starken Männer aus Walldürn knapp mit zwei Toren in Führung. In der zweiten Spielhälfte drehten die jungen und noch etwas frischer wirkenden Kicker der KLINGE jedoch das Spiel und gewannen am Ende noch deutlich mit 10:5 Toren.