Kinder- und Jugenddorf Klinge | Kleinfeldfußballturnier in der Klinge
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
21917
post-template-default,single,single-post,postid-21917,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Kleinfeldfußballturnier in der Klinge

Kleinfeldfußballturnier in der Klinge

Im Rahmen der Zugehörigkeit zur Interessensgemeinschaft Nordbadischer Kinder- und Jugendheime veranstaltete das Kinder- und Jugenddorf am Samstag, den 12. Oktober ein Fußballturnier für Jugendliche ab 12 Jahre.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es nun für die folgenden Stunden nur um eines: Fußball!

Auf dem Platz sportlich ambitioniert und fair, neben dem Platz freundschaftlich und kameradschaftlich ging es unter den Jugendlichen der Klinge, sowie unserer Gästemannschaften aus Walldürn, Baden-Baden und Mannheim her.

Am Ende waren all diejenigen die den beiden ganz in orange gekleideten Teams der Klingefußballer die Daumen gedrückt hatten stolz und zufrieden als bei der obligatorischen Siegerehrung die Auszeichnungen und Pokale für die Plätze eins und zwei den beiden Teams der Klinge überreicht wurden.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!