Kinder- und Jugenddorf Klinge | KiDo Cup 2019 in Uslar
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
21463
post-template-default,single,single-post,postid-21463,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

KiDo Cup 2019 in Uslar

KiDo Cup 2019 in Uslar

Die Klinge vertreten auf der 22. offene Deutschen Meisterschaft der Kinderdörfer im Albert Schweitzer Kinderdorf Uslar

Vier Tage Sport treiben und um die Pokale im Fußball- und Basketballturnier fighten, neue und alte Freunde aus dem ganzen Land wieder treffen, gemeinsam unvergessliche Momente auf und neben dem Platz erleben, das ist der KiDo Cup.

So auch in diesem Jahr in Uslar, wo die Mannschaft der Klinge einen sehenswerten dritten Platz im Fußball der U19 und einen ebenso beachtenswerten wie verdienten vierten Platz im Steetball der U19 Altersklasse belegte.

Neben dem Sport war sicher für alle Kinder und Jugendlichen eines der Höhepunkte der Auftritt der beiden angesagten deutschen Popstars Philipp Dittberner und Joris, welche exklusiv und nur für diesen einen Tag ein Konzert für die Kinder und Jugendlichen gaben.

Im nächsten Jahr wird der KiDo Cup übrigens bei uns in der Klinge stattfinden. Wir freuen uns schon auf viele Gäste, tolle Begegnungen und spannende Turniere!