Kinder- und Jugenddorf Klinge | Hoffi zu Besuch in der Klinge
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22459
post-template-default,single,single-post,postid-22459,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Hoffi zu Besuch in der Klinge

Hoffi zu Besuch in der Klinge

An einem Freitagvormittag in den Sommerferien haben wir in der Klinge sehr überraschend hohen Besuch von einem großen Elch in blauer Fußballkleidung bekommen. Es war Hoffi, das Maskottchen der TSG 1899 Hoffenheim.

Anlass war ein Gewinnspiel, an dem ein Kind aus unserem Dorf teilgenommen hatte und dann gewonnen hat. Hoffi kam mit Begleitung im HOFFEXPRESS angefahren, um den Preis höchstpersönlich zu überreichen. Die Freude bei dem kleinen Gewinner war riesig. Er hat den Express fahren gesehen und stand schon in voller Montur mit Mütze und Schal vor der Haustüre, als das Maskottchen am Haus ankam.

Als Bonus zum Besuch und dem Preis gab es dann noch ein Autogramm von Hoffi und ein gemeinsames Foto. Dieser Tag wird unserem kleinen Gewinner sicher noch eine Weile sehr gut in Erinnerung bleiben.

jb