Kinder- und Jugenddorf Klinge | Hallenfußballturnier im Kinder- und Jugenddorf Klinge
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
21028
post-template-default,single,single-post,postid-21028,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Hallenfußballturnier im Kinder- und Jugenddorf Klinge

Hallenfußballturnier im Kinder- und Jugenddorf Klinge

Zum wiederholten Male war die Turnhalle unserer St. Bernhard-Schule der Austragungsort des jährlichen Hallenfußballturniers der Interessensgemeinschaft Nordbadischer Kinder- und Jugendheime.

Neben drei Klinge-Mannschaften, wovon eine ausschließlich aus Kindern der Hausgemeinschaft Alfred Delp bestand und somit auch unter eigenem Namen an den Start ging, waren weitere rund 30 Kinder mit ihren Betreuer/innen aus dem Erzbischöflichen Kinder- und Jugendheim St. Kilian aus Walldürn, sowie dem Kinder- und Jugendheim Baden-Baden angereist.

Nach packenden, fairen und zeitweise hoch emotionalen Spielen hieß am Ende des Tages, zugegebener Maßen sehr knapp, aber dennoch völlig zu Recht der Sieger die Mannschaft Klinge 2. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere weiteren Teams belegten die Plätze 3 und 6.