Kinder- und Jugenddorf Klinge | Großer BUDENRUMMEL am Klingefest 2024
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
24283
post-template-default,single,single-post,postid-24283,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Großer BUDENRUMMEL am Klingefest 2024

Großer BUDENRUMMEL am Klingefest 2024

Spaß und Action für Klein und Groß

 

Seckach-Klinge. (lm) Auch in diesem Jahr haben sich unsere Hausgemeinschaften wieder viel für unsere Besucher einfallen lassen und ein kunterbuntes Unterhaltungsprogramm für Klein und Groß, Jung und Alt zusammengestellt:

Neben der traditionellen Bewirtung im Forum gab es unzählige kulinarische Angebote und unterhaltsame Aktionen in den Straßen des Kinderdorfes. Unter anderem erwartete die Gäste eine große Tombola, ein Barfußpfad und ein Sinnes-Parcours, ein Schminktisch, ein Süßigkeitenstand, zwei Cafés mit unglaublichen Kuchenkreationen, der Hoffe-Express, und vieles mehr.

Zudem war auch ein Info-Stand der Bundeswehr-Patenschaftseinheit aus Walldürn vertreten und eine der neuen Hausgemeinschaften lud zur Besichtigung ein. Für ganz Mutige sorgte wieder das Bungee-Trampolin im Schulhof für Spaß und Kurzweil. Während in den Räumlichkeiten der Bernhardschule die ebenfalls schon traditionelle und doch immer wieder junge Kunstausstellung aus dem kreativen Unterricht der Schülerinnen und Schüler geöffnet hatte.

 L.M.

Lageplan als PDF herunterladen