Kinder- und Jugenddorf Klinge | Die Zauberer waren da
15688
post-template-default,single,single-post,postid-15688,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Die Zauberer waren da

Die Zauberer waren da

Der Magische Zirkel Heilbronn war wieder zu Gast im Kinderdorf

Am Freitag, 13. Januar 2017 waren die Zauberer des Magischen Zirkels Heilbronn wieder einmal zu einem Gastspiel im Bernhardsaal. Große und kleine Zauberfreunde freuten sich, dass sie damit eine alte Tradition wieder aufleben ließen, die bis 2009 in der Klinge gepflegt wurde.

Das Programm war wieder bunt gemischt und bot für Kinder und Erwachsene beste Unterhaltung. Auf der Bühne stand das Duo Zenobio und Praline, Robin, Magic Egon, Hape, Martino und Zauber-Fritze, der seine Kollegen dankenswerterweise für dieses Projekt gewinnen konnte.

Am Ende der fast zweistündigen Show wurden die sieben Zauberer mit tosendem Applaus bedacht. Für die Kinder gab es am Ausgang eine Tütchen Gummibären und das Versprechen an alle, dass es nun wieder jedes zweite Jahr im Januar eine Zaubershow in der Klinge geben wird.

Wir freuen uns bereits darauf und sagen nochmals herzlich DANKESCHÖN.