Kinder- und Jugenddorf Klinge | Der „Round Table-Nikolaus“ überraschte uns über Nacht
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23542
post-template-default,single,single-post,postid-23542,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Der „Round Table-Nikolaus“ überraschte uns über Nacht

Der „Round Table-Nikolaus“ überraschte uns über Nacht

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Verwaltung staunten nicht schlecht, als sie am Morgen des 6. Dezember vor der Eingangstüre über 200 Schoko-Nikoläuse für die Kinder vorfanden. Denn am Nikolausabend war der Round Table Mosbach völlig unbemerkt wieder in der Klinge aktiv. Es wurden uns jedoch „Beweisfotos“ zugespielt, sodass wir ganz sicher sind, dass Robin Tiefenthaler vom RT 33 uns wieder mit dieser Spende überraschte. Das sorgte für große Freude bei den Kindern!

Wir bedanken uns vielmals beim gesamten Round Table, der wieder an uns gedacht hat. Herzlichen Dank für dieses riesige Engagement für unser Dorf und vor allem für die die Kinder und Jugendlichen.

Wir hoffen, die Verbindung bleibt noch lange bestehen. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Besuch, vielleicht auch wieder einmal bei Tag.