Kinder- und Jugenddorf Klinge | Besuch bei Brose Bamberg
19529
post-template-default,single,single-post,postid-19529,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Besuch bei Brose Bamberg

Besuch bei Brose Bamberg

Für 5 Jugendliche der Klinge wurde am 23. März ein Besuch eines Profibasketballspielsmöglich.

Eingeladen hatte unsere basketballbegeisterten Jugendlichen zu dieser Gelegenheit Brose Bamberg. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.

Brose Bamberg, Deutscher Basketball- Meister der letzten 7 Jahre (mit Ausnahme von 2014, hier ging die Schale an den FC Bayern München), spielte an diesem Abend gegen Unicaja Malaga. Wir und die restlichen Zuschauer in der voll besetzten Brose Arena sahen ein bis zum Schluss packendes Euroleaguespiel, welches am Ende knapp mit 93:88 an die Gastgeber aus Bamberg ging.