Kinder- und Jugenddorf Klinge | Badmintonturnier in der Klinge
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
19967
post-template-default,single,single-post,postid-19967,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Badmintonturnier in der Klinge

Badmintonturnier in der Klinge

Am Samstag, den 14. April kam es zum diesjährigen Badmintonturnier der IG Nordbaden (Interessensgemeinschaft Nordbadischer Kinderheime) bei uns im Kinder- und Jugenddorf Klinge.
Gespielt wurde zu zweit im Doppel. Neben den 12 jungen Sportlerinnen und Sportlern aus der Klinge, waren jeweils zwei Teams vom Schifferkinderheim in Mannheim und vom Kinder- und Jugendheim Baden-Baden mit ihren Betreuern angereist.
Am Ende eines fairen und tollen Wettkampftages machten sich (nicht nur für die zwei Finalisten aus der Klinge) die seit den Sommerferien stattfindenden wöchentlichen Übungseinheiten bezahlt. So musste man sich in einem spannenden Finale nur den Gegnern vom Schifferkinderheim aus Mannheim geschlagen geben und die Silbermedaille blieb bei uns in Seckach.