Kinder- und Jugenddorf Klinge | AUDI-Weihnachtsgeschenk-Aktion
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
16143
post-template-default,single,single-post,postid-16143,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

AUDI-Weihnachtsgeschenk-Aktion

AUDI-Weihnachtsgeschenk-Aktion

Wir wurden von der AUDI-Belegschaft wieder reich beschenkt

Bereits zum zweiten Mal wurden kurz vor Weihnachten 65 Klinge-Kinder, die Weihnachten nicht mit ihren Familien feiern können, zusammen mit ihren Betreuern nach Neckarsulm ins AUDI-Werk eingeladen.

Zuvor hatte jedes Kind Gelegenheit, auf einer vorgedruckten Karte einen Weihnachtswunsch aufzuschreiben, Name und Hausgemeinschaft zu notieren und abzugeben. Alle Karten gelangten zu AUDI und wurden von den Vertretern des Betriebsrats an einem Weihnachts-Wunschbaum aufgehängt. Die Beschäftigten hatten nun die Möglichkeit, jeweils auf einen der notierten Kinderwünsche einzugehen und ihn zu erfüllen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen war dann die lange ersehnte Bescherung. Jeder wurde einzeln aufgerufen und bekam sein Geschenk überreicht, das allerdings erst am Heiligen Abend unter dem Weihnachtsbaum in der Hausgemeinschaft ausgepackt werden darf.

Auf diesem Wege sagen wir allen AUDI-Mitarbeitern und dem Betriebsrat recht herzlich DANKE und wünschen allen Familien ebenfalls frohe Weihnachtstage.

Ein ausführlicher Bericht ist in der KLINGE-Zeitung 1/2016 nachzulesen