Kinder- und Jugenddorf Klinge | Wunschzettelaktion des SV Neckarburken für die Klinge
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23748
post-template-default,single,single-post,postid-23748,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Wunschzettelaktion des SV Neckarburken für die Klinge

Wunschzettelaktion des SV Neckarburken für die Klinge

SV Neckarburken beschenkte zahlreiche Kinder und Jugendliche

Der SV Neckarburken startete zum Jahresende 2023 wieder einmal eine Spendenaktion für unser Kinder- und Jugenddorf Klinge. Philipp Spitzer hatte gemeinsam mit seinen Vereinskameraden die stolze Summe von 4875,86 Euro gesammelt, womit dann viele Wünsche zahlreicher Kinder erfüllt werden konnten, die vorher auf Wunschzetteln an die Organisatoren übermittelt worden waren.
„Der größte Dank gilt natürlich allen Spendern, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre“, sagte Herr Spitzer, als er Anfang Dezember die vielen bunten Geschenke im Jugenddorf vorbeibrachte. Darunter befanden sich beispielsweise Kopfhörer, LED-Lichterketten und sogar ein Ausflug für eine Hausgemeinschaft ins Trampolinland nach Würzburg.
Das alles war nur durch die vielen Spenden möglich. Die Freude unserer Kinder und Jugendlichen war dementsprechend groß. Sie alle sagen den Spendern und den Organisatoren des SV Neckarburken auch auf diesem Weg nochmals vielen herzlichen Dank!