Kinder- und Jugenddorf Klinge | Wir freuen uns wieder über warme Socken
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23538
post-template-default,single,single-post,postid-23538,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Wir freuen uns wieder über warme Socken

Wir freuen uns wieder über warme Socken

Der RheinBerg e.V. dachte kurz vor Weihnachten auch wieder an die Klinge

 Wie schon zur vorweihnachtlichen Tradition geworden, bekamen wir auch Ende November wieder Besuch von Frau Sennert aus Buchen, die sich bei „Stricksocken für RheinBerg e.V.“ engagiert. Dies ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Bergisch Gladbach, der unter anderem Kindern und Jugendliche in schwierigen Situationen mit handgefertigten Stricksocken Freude und Wärme schenkt.
Der Verein wird auch von einigen engagierten Strickerinnen aus Baden Württemberg unterstützt. Unter anderem wegen der räumlichen Nähe liegt vielen von ihnen auch das Kinder- und Jugenddorf Klinge sehr am Herzen, was uns natürlich ganz besonders freut.
Die Kinder und Jugendlichen freuen sich immer wieder darauf, für den Winter selbstgestrickte, warme Socken zu bekommen. Auch in diesem Jahr übergaben uns die beiden fleißigen Strickerinnen wieder eine große Menge an Wollsocken, Hüttenschuhe sowie lustige Bären und Eulen.
Vielen herzlichen Dank, dass sie jährlich an uns denken und dem ganzen Dorf immer eine große Freude machen.