Kinder- und Jugenddorf Klinge | Unsere neue KLINGE-Betriebsfußballmannschaft
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
15717
post-template-default,single,single-post,postid-15717,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Unsere neue KLINGE-Betriebsfußballmannschaft

Unsere neue KLINGE-Betriebsfußballmannschaft

Als Novum im Kinder- und Jugenddorf Klinge gilt seit wenigen Wochen die Klinge-Betriebsfußballmannschaft.

Dorfleiter Dr. Johann Cassar erläuterte stolz, dass in dieser Mannschaft nur Menschen mitspielen dürfen die eine besondere Verbindung zur Klinge haben, entweder als Mitarbeiter, als Gegenwärtiger oder Ehemaliger.

Die Idee für diese Mannschaft stammt von Erziehungsleiter Frank Grimm aus Zimmern und Verwaltungschef Dieter Gronbach, der aufgrund seiner Trainerlizenz und ausreichend praktischer Erfahrung aus Bad Mergentheim auch gleich das Amt des Trainers übernahm. Zwar hat sich noch kein Trainingsrhythmus etablieren können, doch dank der großzügigen Spende von Elektro-Wallisch und Ühlein-Holzbau aus Seckach und Sellmann-Beschriftungen Dallau kann man sich schon im anständigen Trikot präsentieren und mit einem 1:1 Unentschieden gegen die Betriebsmannschaft von AZO auch schon einen passablen Erfolg vorweisen. Am vergangenen Samstag endete das zweite Spiel 3:2 für die AH-Mannschaft des FC Zimmern.



Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.