Kinder- und Jugenddorf Klinge | Telekom Außendienst GmbH spendete
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22932
post-template-default,single,single-post,postid-22932,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Telekom Außendienst GmbH spendete

Telekom Außendienst GmbH spendete

Das Team um Ralf Schäfer von der DEUTSCHE TELEKOM AUSSENDIENST GMBH in Würzburg nutzte die zweite und dritte Welle während der Corona-Pandemie im Homeoffice, um Schritte zu sammeln. Man hatte sich überlegt, dass man doch die Zeit für einen guten Zweck nutzen könnte. In jeder freien Minute und zu jeder Gelegenheit wurde also nun gelaufen. Die Schritte wurden mit Hilfe einer App/einem Programm auf dem Handy gezählt. Das Team mit den meisten Schritten durfte sich eine Kinder- und Jugendeinrichtung aussuchen, die mit einer Spende unterstützt werden sollte. Frau Geisdoerfer schlug das Kinder- und Jugenddorf Klinge vor, da sie in der Nähe des Kinderdorfs wohnt und vor allem das Spielgelände kennt. Der Vorschlag kam im Team gut an und so durften wir uns nun über 1.000 € freuen. Der Scheck wurde sogar persönlich übergeben. Vielen Dank an das gesamte Team und bleibt weiterhin sportlich und gesund.



Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.