Kinder- und Jugenddorf Klinge | Süßigkeitenspende der Sternsinger Laudenberg
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22162
post-template-default,single,single-post,postid-22162,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Süßigkeitenspende der Sternsinger Laudenberg

Süßigkeitenspende der Sternsinger Laudenberg

Am 08. Januar 2020 haben wir in der Klinge Besuch von einem Teil der Sternsinger Laudenberg bekommen. Bei der diesjährigen Tour der Sternsinger kamen wieder einige Süßigkeiten aller Art zusammen, die sie dem Kinder- und Jugenddorf gespendet haben. Für die Sternsinger war natürlich auch etwas übrig gewesen. Unsere Gäste übergaben uns eine große Kiste süßer Leckereien. Nach der Spendenübergabe hatten wir noch Zeit für eine kleine Runde durch unser Dorf und haben gezeigt wie wir hier in unserem Kinderdorf leben. Herzlichen Dank nach Laudenberg für die süßen Leckereien, die tollen Fragen beim Rundgang und das Interesse.

Auf dem Bild zu sehen sind von links nach rechts: Jana Bauer, Luisa Saffrich, Anica Schölch, Luisa Henn und Herr Dr. Klotz.