Kinder- und Jugenddorf Klinge | Lebensmittelspenden zu Weihnachten
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23559
post-template-default,single,single-post,postid-23559,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Lebensmittelspenden zu Weihnachten

Lebensmittelspenden zu Weihnachten

Pünktlich zu Weihnachten und zum Plätzchenbacken erreichten uns die Lebensmittelspenden von Schülern der Zentralgewerbeschule Buchen (ZGB) und der Firma AZO in Osterburken. Die Spenden wurde uns von der SMV in Begleitung von Herrn Galm als Vertrauenslehrer übergeben.

Hauptinitiator der ganzen Aktion war jedoch ein Ehemaliger der Klinge, Dao Nguyen. Er hat die ganze Sache vor Zeiten ins Rollen gebracht, organisiert und für reichlich Spenden aus der Schule und aus seinem Ausbildungsbetrieb gesorgt.

Vielen Dank dafür!