Kinder- und Jugenddorf Klinge | Spendenfahrt nach Hemsbach an der Bergstraße
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
24061
post-template-default,single,single-post,postid-24061,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Spendenfahrt nach Hemsbach an der Bergstraße

Spendenfahrt nach Hemsbach an der Bergstraße

Ein weiterer randvoller Anhänger vom Kindergarten St. Laurentius

Wie schon viele Male zuvor sind auch in diesem Jahr Mitte April unsere Mitarbeiter Ackermann und Weber nach Hemsbach a. d. Bergstraße gefahren. Im dortigen Kindergarten St. Laurentius waren wieder jede Menge gut erhaltener Sachspenden zusammengetragen worden, die nun unseren Kindern zugutekommen werden.

Kiste um Kiste wurde in unseren großen Anhänger geladen, der schließlich randvoll mit Kleidern, Schuhen, Spielsachen, Geschirr und sogar mit einem Kindersitz für die Rückfahrt ins Kinderdorf gepackt war.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die erneute Spende und das große Engagement der Hemsbacher für unser Kinderdorf. Solche Spendenaktionen zeigen uns immer wieder, wie viele Familien es gibt, die an uns und unsere Kinder denken.