Kinder- und Jugenddorf Klinge | Spende vom Sängerbund Wiesental
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22465
post-template-default,single,single-post,postid-22465,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Spende vom Sängerbund Wiesental

Spende vom Sängerbund Wiesental

Seit 20 Jahren sammeln unsere Freunde vom Sängerbund Wiesental nun schon Spenden für die Klinge und bringen sie einmal im Jahr persönlich bei uns vorbei. Davor schreiben die Mitglieder des Sängerbunds in der Zeitung aus, dass sie wieder in die Klinge fahren, um dort Sachspenden abzugeben. Dieses Mal kamen sie mit einem Sprinter und einem VW-Bus mit Anhänger zu uns ins Kinderdorf.

Für diese langjährige Treue und Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich! Diese Solidarität ist es, die unsere Gesellschaft auszeichnet!

 

Auf dem Foto von Links: Volker Langlotz, Willi Wittmer, Franz Metz und Karl-Heinz Käpplein