Kinder- und Jugenddorf Klinge | Spende vom Kindergarten St. Laurentius in Hemsbach
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22649
post-template-default,single,single-post,postid-22649,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Spende vom Kindergarten St. Laurentius in Hemsbach

Spende vom Kindergarten St. Laurentius in Hemsbach

Der Kindergarten St. Laurentius in Hemsbach an der Bergstraße und Frau Evi Lange führten für unser Dorf eine Sachspendensammlung durch.

Herr Sauer fuhr mit einem Kollegen mit einem unserer Neunsitzer-Busse und einem Anhänger nach Hemsbach, um die dort gesammelten Spenden abzuholen. Es war wieder alles dabei!

Die Spenden wurden in unserer Spendenkammer abgegeben, werden dort sortiert und bei Bedarf aufbereitet. Ein Großteil davon ist bereits wieder im Gebrauch unserer Kinder.

jb