Kinder- und Jugenddorf Klinge | Spende Round Table 33
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22643
post-template-default,single,single-post,postid-22643,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Spende Round Table 33

Spende Round Table 33

Auf die Unterstützung des Round Table 33 konnten wir uns auch zu Weihnachten 2020 verlassen. Trotz Corona schafften es die Tabler pünktlich zu Weihnachten 160 selbstgepackte Tütchen mit jeder Menge Schokolade für ALLE unsere Kinder vorbeizubringen. Für jedes der Kinder und Jugendlichen im Dorf, in den Jugendwohngruppen in Mosbach und Heidelberg sowie in den Außenwohngruppen war etwas dabei. Weil mehr Schokolade da war, als für die Tütchen benötigt wurde, haben uns die Jungs diese auch einfach noch so übergeben und wir haben sie an die Hausgemeinschaften verteilt. Vielen lieben Dank, dass mit dieser Aktion ein Lächeln in die Gesichter von Groß und Klein gezaubert werden konnte.

jb

 

Bildunterschrift: Frau Brauß, Herr Dr. Klotz sowie zwei Vertreter des Round Table 33