Kinder- und Jugenddorf Klinge | Spende der Konfirmanden aus Ahorn-Eubigheim
15683
post-template-default,single,single-post,postid-15683,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Spende der Konfirmanden aus Ahorn-Eubigheim

Spende der Konfirmanden aus Ahorn-Eubigheim

Am 13. April 2017 besuchten die Konfirmanden aus Ahorn-Eubigheim unsere Einrichtung und haben uns eine Geldspende in Höhe von Euro 125,00 mitgebracht.

Unser Geschäftsführer Herr Dieter Gronbach begrüßte die Gäste und informierte bei Saft und Keksen über das Leben und die einzelnen Bereiche und Aufgaben innerhalb unseres Dorfes und beantwortete gerne alle mitgebrachten Fragen.

Wir bedanken uns sehr für das tolle Engagement und die Spende der Konfirmanden aus Ahorn-Eubigheim.