Kinder- und Jugenddorf Klinge | Schulentlassfeier an der St. Bernhard-Schule
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
21778
post-template-default,single,single-post,postid-21778,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Schulentlassfeier an der St. Bernhard-Schule

Schulentlassfeier an der St. Bernhard-Schule

Am Freitag, den 19.07.2019, war es einmal wieder soweit. Bei der diesjährigen Schulentlassfeier wurden die Schüler der Klassen 9 in einem feierlichen Rahmen aus der St. Bernhard-Schule verabschiedet. Die Schüler Jerome, Jonas, Kevin, Sebastian und Veronika (Bildungsgang Lernen), sowie Elia, Gabriel, Konrad, Nick und Pascal (Werkrealschule; Bildungsgang Hauptschule), hatten ihre Schulzeit erfolgreich zu Ende gebracht.

Sichtlich und zu Recht waren die „Abgänger“ Stolz auf ihre erzielten Leistungen. Ein Schüler erhielt aufgrund seiner guten Zeugnisnoten ein Lob, ein weiterer Schüler – Notendurchschnitt von 1,5 und damit Jahresbester – einen Preis. Im Anschluss an die von mehreren Musikbeiträgen begleitete und gut besuchte Feier endete für die zehn Schüler ihre gemeinsame Zeit an der St. Bernhard-Schule.