Kinder- und Jugenddorf Klinge | Round Table Mosbach war wieder für die Klinge aktiv
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22778
post-template-default,single,single-post,postid-22778,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Round Table Mosbach war wieder für die Klinge aktiv

Round Table Mosbach war wieder für die Klinge aktiv

Auch für den Serviceclub Round Table ist es momentan nicht einfach. Alle üblichen Formate oder Feste, die üblicherweise genutzt werden um Spenden zu sammeln, können nicht stattfinden. So überlegte man sich Alternativen und nutzte, wie so viele momentan, die digitalen Medien und Möglichkeiten. Bei einem virtuellen Whisky-Tasting hat es der Round Table Mosbach in der Corona-Zeit tatsächlich geschafft, für die Klinge stolze 1.600 € zu sammeln.

Auch das schlechte Wetter im März hielt den aktuellen Präsidenten des RT33, Roman Bartlog, und 2 weitere Mitglieder nicht davon ab, sich für die persönliche Übergabe des Spendenschecks auf den Weg zu uns in die Klinge zu machen. Wir haben uns wirklich sehr über den Besuch und die Spende gefreut.

Herzlichen Dank für dieses riesen Engagement für unser Dorf und vor allem die Kinder und Jugendlichen. Wir hoffen, die Verbindung bleibt noch lange bestehen und freuen uns bereits heute auf Euren nächsten Besuch!



Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.