Kinder- und Jugenddorf Klinge | Osterbrunnen 2021
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22773
post-template-default,single,single-post,postid-22773,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Osterbrunnen 2021

Osterbrunnen 2021

Auch 2021 wurde rechtzeitig zu Ostern unser Marienbrunnen im Forum geschmückt. Bedingt durch Corona war das dieses Jahr aber gar nicht so einfach, da nicht – wie in den Vorjahren – alle Interessierte aus den Hausgemeinschaften zum Mithelfen aufgerufen werden konnten.

Kurz vor Ostern fand sich dann eine kleine Gruppe freiwilliger Helfer am Brunnen ein. Natürlich unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln und es wurde gemeinsam gebunden.

Danke für diesen schönen Brunnen an alle Beteiligten, damit unser Dorf noch etwas schöner ist! Wir freuen uns bereits wieder auf nächstes Jahr.