Kinder- und Jugenddorf Klinge | Osterbrunnen 2021
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22773
post-template-default,single,single-post,postid-22773,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Osterbrunnen 2021

Osterbrunnen 2021

Auch 2021 wurde rechtzeitig zu Ostern unser Marienbrunnen im Forum geschmückt. Bedingt durch Corona war das dieses Jahr aber gar nicht so einfach, da nicht – wie in den Vorjahren – alle Interessierte aus den Hausgemeinschaften zum Mithelfen aufgerufen werden konnten.

Kurz vor Ostern fand sich dann eine kleine Gruppe freiwilliger Helfer am Brunnen ein. Natürlich unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln und es wurde gemeinsam gebunden.

Danke für diesen schönen Brunnen an alle Beteiligten, damit unser Dorf noch etwas schöner ist! Wir freuen uns bereits wieder auf nächstes Jahr.



Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.