Kinder- und Jugenddorf Klinge | Neue Computer für unsere Hausgemeinschaften
19020
post-template-default,single,single-post,postid-19020,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Neue Computer für unsere Hausgemeinschaften

Neue Computer für unsere Hausgemeinschaften

Wie bereits berichtet, fand am 25. Juli 2017 der erste Spendenlauf im Kinder- und Jugenddorf Klinge statt.

Durch das Sponsoring der Firma Elektro Wallisch aus Seckach konnten 8 leistungsstarke Rechner für unsere Kinder und Jugendlichen in den einzelnen Häusern angeschafft werden.

Nun erfolgte die offizielle Spendenübergabe durch Herrn Wallisch im Verwaltungsgebäude. Die Rechner werden in den nächsten Wochen durch die Firma CHS König in den einzelnen Häusern eingerichtet.

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei der Firma Wallisch.