Kinder- und Jugenddorf Klinge | Nachruf Pfarrer Werner Bier
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22670
post-template-default,single,single-post,postid-22670,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Nachruf Pfarrer Werner Bier

Nachruf Pfarrer Werner Bier

Der Kinder und Jugenddorf Klinge e. V.
trauert um sein Aufsichtsratsmitglied

Herrn Pfarrer i. R. Werner Bier

der am 21.3 2021 im Alter von 81 Jahren verstorben ist

Das Kinder- und Jugenddorf Klinge und das Wohl der hier beheimateten Kinder und Jugendlichen lag Herrn Pfarrer Werner Bier mit großer Überzeugung am Herzen. Von 1998 bis 2018 engagierte er sich im Beirat des Kinder- und Jugenddorf Klinge e. V. und gehörte ab 2018 dessen Aufsichtsrat an.

Herr Pfarrer Werner Bier war eine außergewöhnliche und hochgeschätzte Persönlichkeit, die die Zusammenarbeit in den Gremien mit seiner klaren, wertschätzenden Haltung, seiner großen Aufmerksamkeit und seiner warmherzigen, zugewandten und humorvollen Art sowie seiner immer gegenwärtigen christlichen Haltung und mit seelsorgerischen Akzenten eindrucksvoll bereichert hat.

Wir sind sehr dankbar für die vielen Jahre, die Pfarrer Werner Bier uns begleitet hat. Er wird in unserer Erinnerung lebendig bleiben.

Für den Aufsichtsrat                                               
Alexander Gerstlauer, 1. Vorsitzender    

Für den Vorstand
Dr. Christoph Klotz