Kinder- und Jugenddorf Klinge | Leuchtende Kinderaugen dank Digeno
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
22153
post-template-default,single,single-post,postid-22153,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Leuchtende Kinderaugen dank Digeno

Leuchtende Kinderaugen dank Digeno

Viele Kinderaugen leuchteten, als kurz vor Weihnachten die Digeno (Dienstleistungsgesellschaft des Neckar.Odenwald-Kreis) in Vertretung durch Frau Erfurt mit Spielsachen in die Klinge kam, um diese an unsere Kinder- und Jugendlichen zu übergeben. Vom Stoffteddy über Spiele und Instrumente war für jeden etwas dabei. Die Kinder durften sogar beim Ausladen der Kisten mithelfen und hatten viel Spaß dabei. Die Spenden wurden durch einen Spendenaufruf in der Presse durch Digeno gesammelt. Darin bat die Digeno die Bevölkerung, nicht (mehr) genutzte Spielsachen zu spenden. Dabei wurden sehr viele originalverpackte Teile gespendet. Benutzte Spielsachen wurden vom DIGENO-Team gereinigt und aufbereitet. Vielen Dank, dass Sie an unsere Kinder- und Jugendlichen gedacht haben! Vielen Dank für diese tolle Spende.

Weitere Informationen zur Aktion der Digeno finden Sie hier.