Kinder- und Jugenddorf Klinge | Legobausätze für das Kinderdorf
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23869
post-template-default,single,single-post,postid-23869,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Legobausätze für das Kinderdorf

Legobausätze für das Kinderdorf

Spielzeugspende aus Weinheim

Im Februar erhielt Frau Weinlein in unserer Spendenabteilung wieder einmal überraschend einen Anruf von jener Art, mit denen bei uns niemand rechnen kann, die uns aber immer wieder erfreut.
Frau Stölzel teilte uns mit, dass sie eine große Menge an Legosteinen und Legobausätzen abzugeben habe. Da sich unsere Kinder immer über solches Spielzeug freuen, für dessen Beschaffung normalerweise die finanziellen Mittel recht knapp sind, sagte Frau Weinlein sofort zu.
Wenige Tage später fuhr Herr Baur vom Klinge-Fahrdienst nach Weinheim, um die kostbare Fracht abzuholen. Dabei konnte er zudem noch sehr gut erhaltene Bücher, Kleidung und Schuhe mitnehmen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Familie Stölzel für diese großartige Unterstützung und Überraschung!