Kinder- und Jugenddorf Klinge | „Kuscheltier-Zoo“ in der Verwaltung
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23564
post-template-default,single,single-post,postid-23564,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

„Kuscheltier-Zoo“ in der Verwaltung

„Kuscheltier-Zoo“ in der Verwaltung

Kurz vor Weihnachten gab es eine „tierische Invasion“ in unserem Verwaltungsgebäude. Frau Beisel kam zusammen mit ihrer Mutter zu uns in die Klinge, bepackt mit vielen prallvollen Tüten.

Sie hatte wieder eine besondere Spende für unsere Kinder dabei: Insgesamt über 100 nagelneue Kuscheltiere aus der Penny-Sammelpunkteaktion.

Die Freude war groß, als wir diese Menge an tollen Plüschtieren in ihren knalligen Farben auspacken durften.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie Beisel, die wieder einmal an uns und die Kinder und Jugendlichen der Klinge gedacht hat.