Kinder- und Jugenddorf Klinge | I. Mannschaft des SV Seckach spendet 500 Euro
16192
post-template-default,single,single-post,postid-16192,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

I. Mannschaft des SV Seckach spendet 500 Euro

I. Mannschaft des SV Seckach spendet 500 Euro

I. Mannschaft des SV Seckach spendet 500 Euro
an das Kinder- und Jugenddorf Klinge

An der SV-Weihnachtsparty der I. Mannschaft am 15./16.12.2012 wurde zu Gunsten des Kinder- und Jugenddorfs Klinge eine Tombola veranstaltet. Dabei gab es zahlreiche Preise zu gewinnen, die von Firmen, Geschäften und Banken aus Seckach und der Umgebung gespendet wurden.

Die von Simon Amend ins Leben gerufene Tombola war ein voller Erfolg, denn bereits am ersten Tag waren alle Lose ausverkauft!

Somit konnte ein Erlös von 500 Euro erzielt werden, welcher nun von Matthias Polk an Dorfleiter Herr Dr. Cassar übergeben wurde. Dieser dankte der I. Mannschaft für die Spende. Man wisse auch bereits, dass man von diesem Geld Weihnachtsgeschenke für diejenigen Kinder kaufen wolle, die Weihnachten nicht mit den Eltern oder Angehörigen verbringen können. Somit finden die 500€ eine sinnvolle Verwendung.

Die I. Mannschaft des SV Seckach dankt folgenden Firmen für ihre Sachspenden: Avia-Tankstelle, Getränke Wachter und Getränke Göttlicher, Gaststätte Grüner Baum und Seckachperle, Nagelstudio Irene Palmer, Friseursalon Ganske und Frisierhexe Wegener, Sonnenstudio Sunshine, Elektro Wallisch, TOP- Werbemittel Pistor, Volksbank und Sparkasse, Sanitärtechnik Bundschuh und Hautnah Kosmetik (alle Seckach), Reisebüro Sacher, Tankstelle Englert, AS 2000, Bakersworld (alle Buchen), Gaststätte Seeterrasse (Buchen-Eberstadt) und Christbaum-Center Tannenhof Beuchert (Limbach). Ohne diese Sponsoren wäre die Tombola nicht möglich gewesen.