Kinder- und Jugenddorf Klinge | Großzügige Spende der FIBRO GmbH Haßmersheim
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23546
post-template-default,single,single-post,postid-23546,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Großzügige Spende der FIBRO GmbH Haßmersheim

Großzügige Spende der FIBRO GmbH Haßmersheim

Die FIBRO GmbH setzte zum Jahresende 2023 ein Zeichen der Solidarität und sozialen Verantwortung, indem das Unternehmen verschiedene lokale Einrichtungen unterstützte. Ausgewählt wurden kleinere, regional verankerte Organisationen, die direkte Hilfe bei denjenigen zu leisten, die sie am dringendsten benötigen. Unter anderen wurde auch unser Kinderdorf unterstützt, weil es sich für das Wohl und die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen einsetzt.

Am 6. Dezember kam Frau Honecker zur Spendenübergabe persönlich zu uns zu Besuch. Sie wollten die Klinge kennenlernen und einen persönlichen Eindruck der wertvollen Arbeit gewinnen. Vorstand Alexander Gerstlauer führte sie durchs Dorf und berichtete von der Arbeit und den vielfältigen Aufgaben unserer Mitarbeitenden zum Wohl der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen.

Die FIBRO GmbH möchte sich bei allen unterstützten Einrichtungen für ihre wertvolle Arbeit bedanken. Frau Honecker (auf dem Foto rechts) übergab in diesem Sinne Herrn Gerstlauer im Beisein von Frau Weinlein eine Spende von 1000 €.

Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei FIBRO und bei allen, die für die Vergabe verantwortlich sind, für das Vertrauen und die Anerkennung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.