Kinder- und Jugenddorf Klinge | Erneute Unterstützung von MANN & SCHRÖDER
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23003
post-template-default,single,single-post,postid-23003,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Erneute Unterstützung von MANN & SCHRÖDER

Erneute Unterstützung von MANN & SCHRÖDER

Zum Jahresende wurden wir von MANN & SCHRÖDER aus Siegelsbach wieder großzügig mit Handpflege, Seifenspendern und Geschenksets ausgestattet. In jede Hausgemeinschaft konnte von dieser Spende etwas verteilt werden.

Herr Tiefenthaler von MANN & Schröder kam kurz vor Weihnachten in die Klinge. Der Kofferraum seines Autos war voller Pakete, die er bei uns als Spende abgeben wollte.

Damit sollte die Hautpflege für die nächsten Wochen wieder sichergestellt sein. Die Pflegeprodukte von MANN & SCHRÖDER helfen uns in den letzten Monaten sehr. Gerade momentan wird Seife und jegliche Art von Hautpflege in großen Mengen gebraucht. MANN & SCHRÖDER versorgt uns quasi bereits durch die ganze Pandemie umfassend mit Hygieneprodukten. Dadurch blieben uns Ausgaben in Höhe mehrerer tausend Euro erspart! Vielen Dank, dass Sie uns so treu sind und wieder an uns gedacht haben!



Wir benutzen Cookies, um Ihnen das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.