Kinder- und Jugenddorf Klinge | Die CA AUTO BANK spendet erneut für das Kinderdorf
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
24355
post-template-default,single,single-post,postid-24355,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Die CA AUTO BANK spendet erneut für das Kinderdorf

Die CA AUTO BANK spendet erneut für das Kinderdorf

6000 € für die Neugestaltung unseres Spielgeländes

Es ist schon zur guten Tradition geworden, dass wir in regelmäßigen Abständen Besuch von der CA AUTO BANK aus Heilbronn bekommen. Schon viele Projekte konnten wir in den letzten Jahren mit deren Unterstützung durchführen.

In diesem Jahr konnten wir Ende Mai wieder Herr Schweikert, Frau Simon und Frau Wortmann im Kinderdorf willkommen heißen. Alexander Gerstlauer, der Vorstand der Klinge, berichtete den interessierten Gästen von unseren neuen Projekten und Vorhaben. In einem Dorf wie unserem gibt es immer viele „Baustellen“, was man beim neuesten Projekt sogar wörtlich nehmen könne. Mit erheblichem Aufwand steht die Neugestaltung des oberen Teils des großen Spielgeländes rund um den Rutschenturm an. Dafür soll auch die diesjährige Spende der CA AUTO BANK in Höhe von 6000 Euro verwendet werden.

Bei einem Rundgang über das Spielgelände erläuterte Herr Gerstlauer vor Ort, was geplant ist und was bereits abgeschlossen werden konnte. Wir freuen uns sehr, dass die CA Bank uns erneut unterstützt und sind sehr sicher, dass es beim Besuch im nächsten Jahr schon viele Fortschritte zu sehen und zu bestaunen gibt.