Kinder- und Jugenddorf Klinge | DEHA-Gruppe spendet Arbeitskleidung für unsere Jugendlichen
Jugendhilfeeinrichtung in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) mit 146 Plätzen in 18 Hausgemeinschaften und Familiengruppen sowie 21 Plätzen in drei Wohngruppen für Jugendliche in Mosbach und Heidelberg.
Jugendhilfeeinrichtung, Seckach, Neckar-Odenwald-Kreis, Hausgemeinschaften, Familiengruppen, Wohngruppen, Jugendliche, Ferien- und Tagungshäuser, Wanderwege, Spiellandschaft, Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziel, Sonderpädagogischer Dienst, Schule, Kinderheim, Pädagogik
23535
post-template-default,single,single-post,postid-23535,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

DEHA-Gruppe spendet Arbeitskleidung für unsere Jugendlichen

DEHA-Gruppe spendet Arbeitskleidung für unsere Jugendlichen

Oft erreichen uns völlig unverhofft Unterstützung und Zuwendungen, über die wir uns dann ganz besonders freuen. So auch Anfang November, als uns Frau Albrecht von der DEHA-Gruppe in Gerlingen bei Stuttgart angeschrieben hat. Unter dem Dach der DEHA-Gruppe sind fünf regional führende Elektrogroßhandelsunternehmen zusammengeschlossen.

Nach dem Dreh eines neuen Imagefilms, so sagte man uns, würde man uns gerne neuwertige Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe zukommen lassen, die bisher nur für diesen Zweck genutzt worden seien. Auf der KLINGE-Homepage habe man gelesen, das Kinderdorf habe schon öfter ähnliche Spenden erhalten.

Gern haben wir zugesagt und die Kleidung für unsere Jugendlichen aus verschiedenen Hausgemeinschaften entgegengenommen, die sich sichtlich darüber freuten.

Es ist schön zu sehen, dass immer wieder an uns gedacht wird. Dafür bedanken wir uns auch nochmals ganz herzlich bei den Verantwortlichen in DEHA–Gruppe Gerlingen.